Dark Angels' Fall
Die Versuchung

Band 2

Wie weit würdest du gehen für den Menschen, den du liebst? Sam Rosell und seine dunklen Anhänger sind besiegt. Der Herbst hat den Sommer auf Whistling Wing abgelöst. Aber Dawna und Indie wissen, dass der Schein trügt. Auf der verzweifelten Suche nach Miley, dem Mann, den Dawna gegen alle Vernunft liebt, begegnet sie Dusk wieder. Der Wolf mit den goldenen Augen rettet ihr Leben, während sich die Schatten auf Whistling Wing zum zweiten Mal mehren. Und Dawna ahnt, dass Dusk viel mehr ist als nur ein Wolf …


Leseprobe - Szenen aus Dark Angels' Fall

Es riecht nach verbranntem Gummi und schon lassen wir den Lkw hinter uns. Dass einmal der Tag kommen würde, an dem ich mich an Rudy festkrallen würde, wer hätte das gedacht. Der Typ ist schon wieder rasant in die nächste Straße eingebogen und gleich wieder in die nächste.
Wer ist das vor uns? Pius? Gabe? Ich erinnere mich wieder, wie Gabe, nachdem er bei mir in der Holzscheune aufgetaucht war, mit einem Motorrad davongefahren ist … Doch der Kerl vor uns trägt eine schwarze Ledermontur und ist von Kopf bis Fuß verhüllt. Er fährt bei Rot über die Ampel und Rudy kennt keine falschen Hemmungen. Rechts und links hupen Autos, aber Rudy gibt einfach noch mehr Gas.

 

Dawna ist in Gefahr, hämmert es in meinem Kopf, und ich schiebe Rudy rüde weg, um auch loszurennen. Im selben Moment höre ich, wie im Hinterhof ein Motorrad anspringt. Als ich mich an Rudy vorbeidrücken will, hält er mich fest. »So holt ihr den nie ein.« Aus dem Hinterhof höre ich ein dumpfes, aggressives Motorengeräusch, das sich zwischen den Mauern noch verstärkt. »Ich hab mein Motorrad dabei. Los. Den schnappen wir uns.«

 

»Indie«, sagt Dawna erschrocken. »Nicht!«
»Hey. Die Klingel funktioniert nicht. Also gehen wir eben hinein.«
Kaum habe ich das Haus betreten, ist mir furchtbar schlecht. Die Luft riecht abgestanden und überall stehen Schälchen mit Katzenfutter herum. In irgendeinem Zimmer läuft in einer Wahnsinnslautstärke der Fernseher. Obwohl ich am liebsten wieder umkehren würde, folge ich dem Geräusch. Dawna ist dicht hinter mir.


Dark Angels' Summer
Das Versprechen

Band 1

Es ist der Sommer, in dem Dawna und Indie beide 17 Jahre alt sind - vertraute, verrückte, beunruhigende 33 Tage lang. Gemeinsam mit ihrer Mutter kehren sie zur Oase ihrer Kindheit zurück: Whistling Wing, voll mit Erinnerungen an die geliebte Granny. Aber diese ist seit einem Jahr tot und Whistling Wing hat sich verändert. Nicht jeder hier spielt mit offenen Karten, Freund und Feind lassen sich immer schwerer voneinander unterscheiden und ein Schwarm unheimlicher Vögel sorgt für Unruhe und Angst unter den Einwohnern. Fast ist es zu spät, als Indie und Dawna beginnen, zu verstehen, was geschieht. Und erkennen, welches unglaubliche Opfer sie bringen müssen, um das aufzuhalten, was sich über ihnen zusammenbraut. Wie weit würdest du gehen, um den Menschen zu retten, der dir am wichtigsten ist?

Hier kannst Du die LESEPROBE herunterladen 

Dark Angels' Summer gibt es auch als Hörbuch!

Hör doch mal rein, hier sind drei Beispiel-Tracks...

typisch Arena

Kristy und Tabita Lee Spencer
alias Beate Teresa und Susanne Hanika

Dark Angels' Fall - Die Versuchung

488 Seiten Seiten • Gebunden • 18,99 € [D]
ISBN-13: 978-3401067858
Kaufen in Ihrer Buchhandlung | bei amazon

Ins Gästebuch schreiben

typisch Arena

Kristy und Tabita Lee Spencer
alias Beate Teresa und Susanne Hanika

Dark Angels' Summer - Das Versprechen

475 Seiten Seiten • Gebunden • 18,99 € [D]
ISBN-13: 978-3401067841
Kaufen in Ihrer Buchhandlung | bei amazon

Ins Gästebuch schreiben

Arena Verlag