Dawna

Pete. Pete. Pete. Welche Rolle spielt er in dem Ganzen. Ich spule im Kopf noch einmal ab, was wir gerade gelesen haben. Meine Gedanken verknoten sich, doch Beebee holt mich schlagartig auf den Boden zurück. Beebee oder ihre Brüste. Ich weiß es nicht.
»Und du, Dawna«, sagt Beebee zu mir, »war ein starker Abgang von dir gestern. Richtig gut. Die Schüsse und du springst auf und läufst in den Wald. Miley hätte sich bald in die Hosen geschissen vor Angst um dich. Ich musste ihn ganz schön beruhigen.«

Sie kichert und alle wissen genau, was sie damit meint. Ich frage mich, ob sie wirklich so dumm ist oder nur so tut. In ihren Augen kann ich gar nichts sehen, sie sind groß und blau und mit Eyeliner und unglaublich viel Wimperntusche kunstvoll geschminkt. Auch das würde ich niemals so gut hinkriegen. Na ja, ist wahrscheinlich jahrelange Übung.
»Das kann ich mir gut vorstellen«, sagt Indie, »wie du Miley so beruhigst. Das macht bestimmt unheimlich viel Spaß.« Beebee produziert eine riesige rosarote Blase mit ihrem Kaugummi und lässt sie platzen. Ich weiß gar nicht, wen von den beiden ich gerade lieber umbringen würde: Indie oder Beebee. Jedenfalls könnten sie aufhören, Späße auf meine Kosten zu machen. Ich kann gar nicht daran denken. Beebee und Miley. Das Bild, wie sie sich hinter Miley aufs Motorrad schwingt, hat sich in meine Netzhaut eingebrannt.

Hier kannst Du die LESEPROBE herunterladen

typisch Arena

Kristy und Tabita Lee Spencer
alias Beate Teresa und Susanne Hanika

Dark Angels' Fall - Die Versuchung

488 Seiten Seiten • Gebunden • 18,99 € [D]
ISBN-13: 978-3401067858
Kaufen in Ihrer Buchhandlung | bei amazon

Ins Gästebuch schreiben

typisch Arena

Kristy und Tabita Lee Spencer
alias Beate Teresa und Susanne Hanika

Dark Angels' Summer - Das Versprechen

475 Seiten Seiten • Gebunden • 18,99 € [D]
ISBN-13: 978-3401067841
Kaufen in Ihrer Buchhandlung | bei amazon

Ins Gästebuch schreiben

Arena Verlag